Nach den ersten drei Spielrunden kristallisieren sich die Sharks immer mehr als Favoriten für das Schuljahr 2023/2024 heraus. Für den einen oder anderen Beobachter vielleicht keine Überraschung, weil die Sharks auch im vergangenen Schuljahr die Teamspiele für sich entscheiden konnten. Die Panthers, Falcons und Grizzlies hatten sich vor Weihnachten noch einmal viel vorgenommen: Alle wollten die Sharks besiegen.

Die Panthers mit ihrem Captain Ben und ihrer Patin Frau König schafften es! Sie schlugen in der vierten Spielrunde im Schuljahr 2023/2024 die Sharks. Diese Mal warteten u.a. Spiele wie „Wasser-Pong“, „Wo kommt das Gericht her?“, „Frisbee Fun“, „Tauziehen“, „Stadt-Land-Fluss“ und „Mattenrutschen“ auf die Teammitglieder.

Bei der „Nicht-lachen Challenge“ tauschte Kirsten Lehmann kurzerhand die Sachen mit einem Grizzly, um die anderen Spieler zum Lachen zu bringen. Am Ende konnten die Grizzlies hier zwar punkten, für eine Verbesserung reichte es trotzdem nicht. Sie landeten erneut auf dem vierten Platz. Die Falcons wurden Dritter und die Sharks erzielten den zweiten Platz. 

In der Gesamttabelle sieht der Spielstand nach vier Runden so aus: